heidetauben
  Gästebuch
 


Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:29.04.2021 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Dann sitzen unsere ja zusammen im Abteil,habe unsere gestern hingebracht. Gruss Uwe
Kommentar:Na,dann haben meine ja wenigstens welche,denen sie hinterher fliegen können :-)

Zeit:07.04.2021 um 06:25 (UTC)
Nachricht:Moin Michael
Nicht gleich beleidigt sein , wenn dir der Spiegel vor das Gesicht gehalten wird.Man kann sich auch an den Tauben erfreuen einfach nur aus liebe zu diesen herrlichen Tieren. Gruß Dirk
Kommentar:Ich bin doch gar nicht beleidigt. Und mein Spiegelbild kann ich jederzeit ruhigen Gemüts betrachten.:-) Gruß,Michael

Zeit:05.04.2021 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
deine Beiträge verfolge ich immer mal wieder- ich muß jedes mal wieder schmunzeln, was du alles vorhattest: wahnsinn
-RV Programm
-Weitstrecke
-OLR Schlag
-Angelteich
-Farbtauben
-Windrosentraining
-Haus verkauf
-in einer anderen Region die sportliche Herausforderung suchen
-Trainingsanhänger
-Taubenschlag abriß
-Taubenschlagbau
-Meyerholztauben
durch dicke Freundschaft
-van Beer ...
-usw.
-usw.

Ich finds lustig!
Gruß Tom G.
Kommentar:Joah, "Tom", wenn man seine Gedanken öffentlich schreibt, läuft man natürlich Gefahr,dass das, was dann nicht klappt, irgendwann später mal genüsslich ausgebreitet wird. Aber weißt du, ich finde es besser, wenn man noch Visionen und Pläne hat,die dann vielleicht mal scheitern, als wenn man stumpf Tag für Tag dasselbe macht und ein Teil der grauen, eintönigen Mainstream-Masse ist. Aber schön, dass es dich zumindest belustigt. So ziehst auch du einen Nutzen daraus,dass ich hier meine Gedanken aufschreibe. Gern geschehen :-)

Zeit:05.04.2021 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Ach Michael,nicht einmal hast du dich selbst hinterfragt. Wetterst immer nur gegen die anderen. Selbst dein Kumpel Klaus bekommt im Video deine Meinung zum Thema öffentlich präsentiert. Du kannst ein wirklich klasse Kerl sein, im nächsten Moment kann man sich aber auch nicht sicher sein ob man nicht Opfer deiner öffentlichen Belehrungen wird. G Tom
Kommentar:Wenn du mein Tagebuch die letzten Jahre tatsächlich aufmerksam gelesen hättest und mich näher kennen würdest,dann wäre dieser Eintrag wohl nicht geschrieben worden. Ich reflektiere mich sehr wohl selbst. Das,was ich im Video gesagt habe, habe ich Claus (nicht Klaus) vorher schon am Telefon dargelegt. Die Erwähnung war aber im Kontext unerlässlich. Und Schlechtes habe ich ja nun nicht über ihn gesagt, gell?

Zeit:05.04.2021 um 12:12 (UTC)
Nachricht: Frohe Ostern Michael,
warum springst du nicht einfach über deinen eigenen Schatten und trittst wieder in unsere (deine) RV ein? Du bist mit Sicherheit nicht bei allen willkommen, aber du und einige alte Bekannte freuen sich bestimmt wenn du wieder dabei bist.
Gruß Christian
Kommentar:Dito frohe Ostern.Ihr hättet euch vorher überlegen sollen ob es richtig ist mich aus der EST auszusperren wo ihr doch jede Taube in der Liste und jeden Cent in der Kasse braucht. Und ob es richtig ist, jemanden,der tausende Euros für RV und EST eingenommen hat ( von der ehrenamtlichen Arbeit mal ganz zu schweigen) bei jeder Gelegenheit das Gefühl zu vermitteln, dass er ein Störenfried/Nestbeschmutzer ist. Und zuletzt hättet ihr euch überlegen sollen ob es Sinn macht, Stümpern die RV Führung und Auflassleitung zu überlassen. So weit KANN ich gar nicht springen wie ihr die Kluft zwischen euch und mir verbreitert habt. Pech gehabt. Mein Geld und meine Preise gehen defintiv NICHT in die RV Uelzen v. 1977.P.S.:Mit dem Stümper in der RV Führung ist übrigens nicht Stefan gemeint.....es gibt sicherlich einige Züchter die NICHT totale Arschlöcher sind, du gehörst auch dazu genauso wie Gerd...aber enttäuscht habt ihr mich alle miteinander. Das kann man nicht kitten.

Zeit:21.03.2021 um 12:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael
Du schreibst ja selbst in deinen ersten Tagebuch Eintrag (der Bekloppte ist wieder da ) und ich schreibe (er weiß nicht was er will ) mfg D.Wandschneider
Kommentar:Und was möchtest du mir damit sagen?

Zeit:21.03.2021 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Michael,
Wenn du die Junge vom Gerhard Most gespielt haben möchtest kann das gerne bei mir geschehen. Ich wohne nur ein paar Kilometer vom Gerhard entfernt. Da ich schon einen Sohn und eine Halbschwester des 717 habe brauchst du auch keine Angst haben das es mir um das Junge geht. Gruß Frank
Kommentar:Hallo Frank,danke für das nette Angebot. Doch dann könnte ich das Junge ja bei mir nicht mehr im Freiflug halten. Gruß, Michael

Zeit:17.03.2021 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Moin,
da kenne ich noch zwei die beim nächsten Derby dabei sein werden

LG Andreas
Kommentar:Dabei sein WÜRDEN, Andreas, noch ist ja gar nichts raus. Ich würde mich natürlich über jeden Rotschalie freuen;-). Beste Grüße an die little bitch im Übrigen! Michael

Zeit:26.02.2021 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Moin Micha,
komm, sei nicht so... Noch werden Wetten angenommen. Es dauert keine 5 Wochen mehr, dann wird stolz der Einzug von 30-50 Jungtauben eines edlen Gönners bekannt gegeben. Und zwar mit folgender Ansage: Thija, was soll ich machen?? Meine Frau hat mich dazu genötigt, weil es mir ohne Tauben so schlecht ging..!!!
Im Bayernwald ist wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“, das kann man alles vorhersehen. Seit Jahren immer die selbe Laier.

Gut Flug
Michael Stumme

Zeit:17.02.2021 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Moin Micha,
bei mir ist es so, dass die Weiber einen höheren Energie/Futterbedarf haben. Ich bin der Meinung, dass das abhängig ist, wo sie sich aufhalten. Bei mir sitzen die Weiber jetzt Tag und Nacht in einem Offenschlag und die Vögel in einem geschlossenen Schlag.
LG Mathias

 
  Heute waren schon 7 Besucher (15 Hits) hier!